Kapitale oder außergewöhnliche Fische

 

Wenn Sie/Du einen kapitalen oder außergewöhnlichen Fisch an unserer Weserstrecke

fangen/fängst, schicken Sie/Du uns bitte ein Foto mit Angaben von der Länge, Gewicht und den

Angelplatz und mit welchen Köder er gelandet wurde. Gerne würden wir Ihr/Dein Foto mit

der Fangmeldung auf unsere Homepage unter diesen Link veröffentlichen. E- Mail:

doris2704@t-online.de oder Doris Kieske, Im Winkel 8, 37619 Pegestorf, Tel.: 05533-400561

Wolfgang Kieske landete diesen Zander im November 2014 (81 cm, 5kg) in Pegestorf aus der Weser

Dieser Rapfen von ca. 2500gr wurde am 31.07.2016 von Arnold Schumacher aus der Weser in Pegestorf gefischt.

 

 

Diese Brasse mit einem Gewicht von 3360 g und 60 cm wurde am 27.04.2014 in der Weser in Pegestorf von den Jugendlichen Jan Phillip Jacob gefangen

 

 

 

Der Hecht wurde am 22.11.2012 an der Weser in Pegestorf mit einen Blinker gelandet. 

Länge: 90cm, Gewicht: 4500 gr. 

 

Der Karpfen wurde 2011 in der Sue ( Altarm in Pegestorf) gelandet

 

Barbe 67 cm

Zander 80 cm wurde beim Blinkern in der Weser gefangen

 

Eine kapitale Zährte, die bei uns in der Weser gefangen wurde

 

Ein stattliches Rotauge

 

 

Unsere Jugend ganz stolz über den Schuppenkarpfen

 

 

Eine Schleie, die von unseren Jugendlichen gefangen wurde

 

 

Der Zander wurde mit toten Köderfisch in der Weserstrecke Pegestorf gefangen

 

 

Diese Forelle wurde in Pegestorf in der Weser gefangen

Diese Zährte von 1550 Gr. wurde in der Weser in Bodenwerder nähe der Eisenbahnbrücke gefangen

Nach oben